Markus Kronenthaler


Trainer B Swiss Tennis, Experte Kindersport J+S, Dipl. Spezialist Kids Tennis Swiss Tennis

Markus Kronenthaler klein  

Als Kaufmann & Tennistrainer arbeitete er in der Tennishalle Smash Münsingen AG (05-14), Als Headcoach im U10 Bereich unterrichtete er in der Partner Academy Swiss Tennis Heimberg (14/15) und als Experte im Auftrag vom Bundesamt für Sport zur Qualitätssicherung in verschiedenen Centers, Clubs, Vereine und in den Partner Akademien in der Region Bern/Biel (16/17). Zuletzt war er angestellt als Tennistrainer/Kaufmann/Verantwortlicher Kids Tennis in der Tennisschule la vie en tennis AG, Adligenswil/Luzern.

Seit Mitte August 2018 ist Markus in der TENNISSCHULE aarau-WEST für das Kidstennis verantwortlich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!