Muhamed Fetov


Stv. Geschäftsführer der TSAW
Trainer B Swiss Tennis
ATP Tour bestes Ranking 883
Eidg. dipl. Kaufmann

muhamed fetov 2020 1  

Als ehemaliger Tennisprofi auf der ATP Tour (bestes Ranking 883) und seit 2004 als Trainer aktiv, verfügt Muhi über langjährige Erfahrung auf dem Tennisplatz. Seit April 2020 ist Muhi als Stv. Geschäftsführer in der TSAW.

Von 2004 bis 2012 war Muhi bereits als Trainer in der TSAW in sämtlichen Bereichen tätig. Danach gründete Muhi von 2012 bis 2020 als selbstständiger Trainer die Tennisschule Tennis Training Baden West und war hauptsächlich für den Wettkampfbereich zuständig. Während dieser Zeit übernahm Muhi erfolgreich das Coaching diverser Top-SpielerInnen, unter anderem auch an Grand Slam Turnieren. 

Noch aktiv als Tennisspieler ist Muhi aktuell als N3. 46 der CH klassiert und zurzeit in Ausbildung zum Trainer A Swiss Tennis.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!